mein Leben

Muh sagt die Kuh :)

Guten Abend ihr Lieben!

Wir waren dieses Wochenende viel unterwegs, daher habe ich leider nicht so viel geschafft, aber es hat sich gelohnt. Es war super.

Angefangen mit Samstagvormittag:
Benny hat Freitagabend den Dampfreiniger ausgeliehen und wir wollten die Dachterrasse sauber machen. Leider hatte sich das nicht so entwickelt wie wir wollten.
image

Fazit: Lieber den Euro für Terrassenreiniger ausgeben und mit Schrubber schrubben. :)))

Nachmittags sind wir dann mit der S-Bahn in die Stadt gefahren. Ziel war das Fest vom Kindergarten.
Minimotte hat sich so gefreut, dass sie nach 5 Minuten eingeschlafen war. Erst in Planten un Bloomen ist sie wieder aufgewacht. Dort standen dann zwei ihrer Lieblingserzieherinnen vor ihr. 
Ach war sie Happy!!

Leider hilt das nicht lange an und die ganzen Eindrücke und Menschen machten sie sehr ängstlich. Irgendwann gab sie sich dann einen Ruck und fing doch noch an zu spielen. 
Das Fest war so schön und die Erzieher und Mitarbeiter der Wabe lassen sich wirklich mega viel einfallen.
Dort war wirklich für jedes Kind etwas dabei!

image

Unsere Lütti hat die bisher größte Rutsche in ihrem Leben bezwungen. 🙂

Heute Morgen wurde lange geschlafen, was wir natürlich alle gut fanden. *grins Danach gab es ein super leckeres Frühstück.
image

Gegen Mittag haben wir uns dann langsam fertig gemacht und sind zum Familienfest auf dem Milchhof gefahren.
http://www.milchhof-reitbrook.de
image

Danke der Warnung von der lieben N. wussten wir, dass es sich beim Parken stauen würde. So war es auch.
Wir hatten allerdings Glück und mussten nicht lange warten bis wir parken durften. Nächsten Jahr werden wir dann ganz umweltfreundlich mit dem Rad kommen 

Die Inhaber und Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben und es war wirklich wunderbar sich alles auf dem Hof anzuschauen. Alles konnte man sich ansehen! Die Tiere waren so nah und kaum ein Kind war dort unglücklich. Wir können es dort nur empfehlen.

image

image

Nun werde ich mich noch etwas an die Nadel begeben und mein Schatz wird noch ein paar Bilder für die Homepage bearbeiten.
image

Die Zwergin schläft natürlich schon. War ja wirklich viel heute an Reizen, was verarbeitet werden möchte.

Morgen ist dann wieder der Alltag da
und das Fußballspiel gegen Portugal. Was tippt ihr?

Schönen Abend Euch!
Eure Conny

image

PS.: Schön das ihr hier seid und ein bisschen gelesen habt! Wenn euch meine Seite gefällt und ihr mehr sehen möchtet, schenkt mir ein like und teilt die Seite! Danke.   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.