mein Leben

Verschollen!?

Es ist mir noch nie passiert! Wirklich noch nie!!!
(Zumindest soweit ich mich erinnern kann) *lach

Ein Schlüsselbund ist derzeit verschollen.
Nein in meiner riesen Handtasche ist er nicht!! 😉
Auf der Arbeit ist er auch nicht!!!

Jetzt hoffe ich, wenn ich nachher Zuhause bin, dass er da ist!  *DaUmEn DrÜcK*

Natürlich habe ich noch Meeting und muss danach direkt zum Zahnarzt… Argh Danach Minimotte abholen und erst dann, ja dann kann ich Zuhause nachsehen.

Ich merke wie ich immer ungeduldiger werde. :/
Es lässt mir wirklich keine Ruhe und Ungeduld ist eins meiner schlechtesten Eigenschaften.

Aber was ist wenn er da auch nicht ist?

Wusstet ihr das man auch online nach Dingen suchen kann?
Schaut mal im Fundbüro von Hamburg vorbei, hier

Hab da natürlich gleich mal geschaut.
Bin zwar gestern kein Bus gefahren oder so aber man weiß ja nie wo das Verlorene mal landet.
Auf der Seite des Hamburger Fundbüros können Firmen, Betriebe wie HVV sich eintragen, wenn sie was gefunden haben und man kann mit den „Findern“ direkt Kontakt aufnehmen.
Erleichtert die Sucher- und Rennerei ungemein.

Wahnsinn was so alles verloren geht und auch wieder sich anfindet. Und ja es gibt auch noch Menschen die ein z.B. volles Portemonnaie wieder abgeben. Ich selber gehöre auch zu den Menschen….
Vor ein paar Wochen beim Bäcker lag auf der Ablage beim Rausgehen ein Portemonnaie. Ohne rein zugucken habe ich es bei dem Inhaber abgegeben. Die haben rein gesehen und wussten sofort wem es gehört. Haben dort dann auch in meinem Beisein gleich angerufen. Waren ja auch nur über 150,00 Euro drin, Kredit- und Bankkarten….

Solltet ihr mal was verlieren, kann ich nur empfehlen online beim Fundbüro mal zugucken,
oder bei der zuständigen Polizeistelle anzurufen.

Ich suche dann mal weiter und hoffe dann auch möglichst bald meinen Schlüssel zu finden 😉

Hattet ihr das auch schon mal?
Kann ja auch irgendwas anderes sein.
Handy, Tasche, Unterlagen etc…
Was habt ihr gemacht? War es schlimm?
Würde mich über eure Erfahrungen und Erlebnisberichte freuen.

Bis bald,
eure Conny :-*

UPDATE:
Die Schlüssel sind gestern (19.06.2014) wohlbehalten zurück gekommen. Mein Dank geht an alle Suchenden :)))
IMAG3862~2[1]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.