mein Leben

Wochenend-Rückblick

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. ☼

Unsere Minimotte hat von Freitag auf Samstag bei den Großeltern geschlafen und dort dann einen wunderschönen Tag verbracht.
Wir waren im Kino und haben uns
Disneys „Maleficent: Die dunkle Fee“ angeschaut.
Auf dem Weg dorthin habe ich noch einen kleinen Abstecher in die Europa Passage gemacht und mir eine kleine Belohnung gegönnt.
Jede Frau braucht ja ab und an mal ein neues Portemonnaie.
Dieses ist von der Marke Desigual

IMAG4046~2[1]

Am Samstag bin ich zu meine Eltern
und wir haben einen schönen Tag dort verbracht.
Zu Mittag gab super leckere Cheese- & Hamburger,
die mein Papa kreiert hat.

Am Sonntag haben wir ein gemütliches Familienfrühstück gehabt.
Danach mussten ein paar Haushaltspflichten erledigt werden.

Gegen Mittag sind wir dann nach Bad Schwartau aufgebrochen.
Noah ist 2 Jahre alt geworden.

Wir haben ihm eine Krone gebastelt.
Gehört sich ja so für einen kleine Mann 😉
Als Geschenk gab es einen Waschbären und ein
Buch vom Bauernhof der Reihe „Wieso? Weshalb? Warum?“.
Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter
und konnten somit draußen feiern. Dort ist dann auch dieses wundervolle Bild meiner beiden Schätze entstanden 

IMAG4042_1[1]

Heute Morgen hab ich erst mal
für Aleksandra ihr Kindergarten Freundebuch bestellt.
Es ist wirklich wunderbar und wirklich zu empfehlen.
Mit Hilfe der Eltern können selbst die Kleinsten das Buch ausfüllen und später haben die Mäuse eine zauberhafte Erinnerung.
Ein gesonderter Bericht wird folgen,
sobald wir im Besitz des Buches sind. ✍

Nun schnell aber in den Tag und ganz viel schaffen. 🙂
Später geht es wieder zum Kinderturnen.

Heute Abend gucke ich dann mal nach Hotelzimmer für unseren Messebesuch „gamescom“ im August und abends dann ganz spät das Deutschlandspiel *gähn

Mein TiPP: 2:1 für uns 😉

Deutschland - Flagge

Wunderschönen Start in die Woche für euch!

Alles Liebe,
Conny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.