Allgemein

Südseefeeling in Hamburg-Bergedorf

Hy all,

was macht ihr denn feines bei dem super schönen Wetter?

Dank der Erkältung, die Lütti und ich uns geholt haben, machen wir ein ruhiges, entspanntes Wochenende Zuhause. Herlich nach den vollen Wochen und zum Energie tanken für die nächsten Wochen, vor unserem Urlaub, genau das Richtige!

Heute morgen war mein Schatz bei meinem Lieblingsbäcker und auf dem Rückweg noch bei der Paketbox. Was er neben Brötchen mitbrachte, sehr ihr hier.

Häkelnadeln

Wie Bolle freu ich mich über die tollen Häkelnadeln in verschiedenen Farben! Jetzt kann es erst Recht richtig los gehen.
Dankschön mein Schatz!!!! <3

Ansonsten gibt es heute Spontanmuffins mit Nutella und Banane.  Der Spiegeleikuchen wollte auch noch gezaubert werden und muss noch abkühlen.

Schoknana Muffin

Wir lassen den Sonntag nun entspannt ausklingen und grüßen euch ganz lieb aus der Südsee

IMAG4266~2

Eure Lila :-*

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.