Allgemein

bald ist es geschafft, wir haben es vollbracht

Hallo meine Lieben!

Es war die letzten Tage ziemlich ruhig um uns.
Das lag unter anderen daran, dass wir mal krank waren, dann mal wieder nicht. Kaum war das eine durch, standen die nächsten Bazillen schon vor der Tür. Dadurch wurden wir natürlich etwas aus der Bahn geworfen und das geschafft, was auf dem Plan stand, natürlich nicht geschafft. Dann auch noch dieses super Wetter, was wir leider kaum nutzen konnten. Aber ohne Chaos wäre es natürlich auch echt langweilig! 😉

Nun sind wir langsam wieder auf der Höhe und morgen in einer Woche ist endlich Urlaub angesagt!
Wir können es kaum erwarten! Bis dahin will aber noch eine Menge erledigt werden.

Ich bin somit erst mal wieder untergetaucht und melde mich die Tage wieder 🙂

Viel Spaß euch. :)))

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.