mein Leben

LindseyTime :)

Meine Lieben!

Leider muss ich euch sagen, dass ich die nächsten Tage für euch nichts machen kann.  Ab nächste Woche geht es dann mit 200% weiter!!! 🙂

Was? Wie kann das sein? Was ich mache?
Heute geht es zu Lindsey Stirling
Ich freue mich wie Bolle. Das wird der Hammer!!! 🙂
Wir waren schon ein paar Mal auf den Konzerten von Lindsey
und es war immer genial.

Aber nicht genug.
Die Minimotte wird am Sonntag drei Jahre alt. ♥
Morgen wird die freie Zeit zum Aufräumen, Putzen, Kuchen backen, Geschenke fertig machen, was noch nicht fertig ist und, und, und genutzt. *PUH
Vielleicht bin ich auch schneller durch als geplant.
Ihr kennt das ja. Das wird eher nix. *hihi
Sonntag wird dann ordentlich gefeiert.
Bilder und Bericht folgen natürlich.

Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!
Bis nächste Woche! 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.