Allgemein

Fräulein Minimotte…

… hatte am Sonntag Geburtstag und ist nun 3 Jahre alt. Verrückt!!! Kerzenzug Geb Die Zeit rennt so wahnsinnig schnell – unglaublich!

Aber von Anfang an:
Das Wochenende war der absolute Hammer!
Am Freitag waren wir, wie schon erwähnt, bei Lindsey Stirling in Sporthalle Hamburg
Die Schlange war natürlich lang als wir ankamen und wir waren früh da. Nachher ging es aber ganz fix. Plötzlich waren wir drin. *Aufregung
Das 3. LindseyKonzert in zwei Jahren!!! Danke Lindsey!!! 🙂

Konzert Lindsey Saal Konzert Lindsey

Samstag wurde hier geräumt, geputzt, gewaschen und die letzten Vorbereitungen getroffen.
Fräulein Minimotte und ich haben die Kitakiste beklebt. Mit 3 Jahren braucht man ja schließlich eine Kiste in der Kita wo man seine Sachen rein packen kann. 🙂
Aleksa Kitabox
Natürlich war ich damit voll beschäftigt… bis nachts um 2 Uhr *gähn
Wer mich kennt, weiß das für mich das nicht die beste Zeit ist um ins Bett zu gehen 😉

Und dann war der Tag der Tage!!!!
Es war Sonntag, 12. Oktober 2014 – Fräulein Minimotte hat Geburtstag ♥
Auf dem Geschenktisch war so allerhand: ganz groß natürlich das selbstgebaute Puppenhaus.

Geschenketisch

Das Puppenhaus ist aus 11 Platten HobbyHolz, Kleber, Schrauben und Tapete ohne Anleitung gebaut.
Pro Tip: wenn man keine Tapete kaufen möchte, im Baumarkt nachfragen, ob die noch ausrangierte Taptenmusterbücher haben 🙂

Puppenhaus

Für das Puppenhaus gab es diverse Möbel als Geschenk von der Firma Beluga
Wir haben auf Standartpuppen verzichtet und Sophia, die Erste + kleine Tiere geschenkt. Fand die kleine Maus natürlich super.
Nun kann hier ausgiebig gespielt werden 🙂

Ebenfalls auf dem Geschenketisch lagen 1 Wimmelbuch, 1 Tip Toi Buch und Kleidung

♥♥♥ Danke an alle Omas, Opas, Tanten, Onkel und Freunde für diesen wunderschönen Tag, die Geschenke und die Glückwünsche ♥♥♥

Am kommenden Wochenende sind dann die Kids bei uns. Das wird ein Spaß!
Das Wetter soll noch mal so richtig aufdrehen. Das wäre super! Drückt uns die Daumen.

Wie gefällt euch das neue Outfit des Blogs? *zauberhaft 🙂

Nun werde ich mich noch etwas in den Onlineshop stürzen und wünsche euch einen schönen Abend!

Gute Nacht!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.