mein Leben

Zeit & Gesundheit

Meine Lieben,

einige Fragen mich, wann die nächsten Teile kommen.
Derzeit bin ich argh mit dem eigenen Onlineshop beschäftigt.
Das kostet ganz schön viel Zeit, da ich alles selber mache. Soll ja auch was hergeben.
Wie ihr alle wisst, arbeite ich Teilzeit und habe eine kleine Familie.
Ich tue natürlich mein Bestes und bin immer auf der Suche nach schönen Sachen für euch!

Da ich gesundheitlich auch etwas angeschlagen bin, was meinen Rücken/ Nacken betrifft, bleibt das Häkeln nur, wenn das Aua mich auch lässt. Mein Arzt und ich arbeiten dran, dass es schnell wieder besser wird. Ist ja auch sehr zeitaufwendig, leider.

Ich werde aber nicht aufgeben und ganz sicher meinen eigenen Werke euch zeigen! Habe mega viele Ideen. Allerdings muss ich mich für die Zukunft etwas umstellen und neu planen.

Ich freue mich auf das was kommt und das mit euch zu teilen.
Danke für euer Verständnis!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.