mein Leben

Ein Tag – wie Urlaub!

*** Wir waren im Urlaub ***

Ja ok, erwischt 🙂 – es war ein freier Tag und auch nur ein paar Stunden, aber es fühlte sich an wie Urlaub!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Sommerurlaub! <3

Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen die mal nix mit Wolle, Stoff oder Stiften zu tun haben.

Wir durften uns ein Kamera ausleihen und haben etwas gespielt. Danke nochmal für die Leihgabe. Wir sind wohl infiziert *lach
Unsere Madame Minimotte fand das natürlich alles ganz großartig. <3

Ich möchte gleich sagen, dass wir keine Profis sind und es auch nicht werden wollen 😉
Aber es macht schon Spaß und auch das bearbeiten heute Abend am PC hat echt Laune auf mehr gemacht. Danke für die Tipps 😉

Wieso rede ich eigentlich von wir?
Chlorex (mein Mann) hat auch mit der Kamera ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich werde nun aber ins Bettchen hüpfen.
Morgen steht wieder viel auf dem Plan, was erledigt werden möchte.

Guts Nächtle :-*

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.