DIY Ecke,  Packendes von Pech&Schwefel

mein „Packendes“ aus Juni 2015

Packendes 0615

Mein Packendes von Pech & Schwefel aus Juni 2015.

Im „Packendes Juni ist ein Stoffsack aus Baumwolle, den man mit den beiden Stoffmalkreiden in den Farben braun & orange bemalen kann.
Mir fallen glatt zig Sachen ein die Frau damit machen kann. *grins
Wenn die Farbe der Stifte halten soll, einfach drüber bügeln. Wenn es nicht drauf bleiben soll, dann in die Waschmaschine und los.
Ebenfalls ist ein kleiner Handspiegel (unten neben den beiden Kreiden) und Reinigunstücher von bebe, für Unterwegs, dabei.

Im Paket ist dann noch ein Reisetagebuch. Die Zeichnungen sind sooo süß.
Solche Bücher nutze ich ja echt gern. Von daher genau mein Ding. ♥ Ihr auch? Dieses Reisetagebuch könnt ihr noch bei Ricarda nachbestellen. Also schnell hin!

Da ja jetzt bald Ferien und die Urlaubszeit los geht und wir auch bald verreisen, ist das alles ein super Erfolg und wird auf jeden Fall genutzt. 🙂
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub oder bleibt ihr mal Zuhause?

Eure Lila

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.