DIY Ecke,  Packendes von Pech&Schwefel,  Tips,  Was ich so Liebe

Lilalamas Packendes aus Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

hier melde ich mich wieder auf meinem Blog. *schäm

Ja ich gestehe: ich war die letzte Zeit etwas Schreibfaul. *ähm Faul nicht wirklich, denn zu tun habe ich reichlich.
Beklagen möchte ich mich aber nicht. Ich finde es immer toll super viel um die Ohren zu haben, denn so wird es nicht langweilig.

Heute konnte ich das neue „Packendes“ für den Juli 2015 von Pech & Schwefel in die Arme schließen.
Diesmal geht es um einen Tag am Meer. Ich muss zugeben, als ich das Thema für das Juli-Packende gehört habe, hab ich schon ein bisschen Angst gehabt enttäuscht zu werden. Nun frage ich mich allerdings echt: „Wieso? Wieso immer diese unnötigen Sorgen? Wieder einmal Zeitverschwendung“ 🙂
Wieder einmal bin ich mehr als begeistert! Es ist großartig und genau richtig.
Die Dinge sind vielseitig nutzbar und sicherlich für jeden was.

Auf dem folgenden Bild sind die Dinge alle drauf. Na wer findet sie?

Packendes 0701

 

 

 

 

 

 

 

Die Auflösung folgt morgen Abend.

Ich husche jetzt erstmal ins Bettchen.
Gute Nacht ihr Lieben! Schlaft alle schön ♥

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.