Allgemein,  leben eben,  mein Leben

Welcome back!

Hallo ihr Lieben!

Lange war es hier ruhig und ja ich hab einiges vor gehabt, dann aber leider nicht geschafft. Es tut mir leid und ich gelobe Besserung!
Termine über Termine, Alltagsdinge, Arbeit und nun auch noch unser Urlaub! Ja es wird hier nicht langweilig und das ist großartig!

Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende und nun möchte ich meine Ideen und Vorhaben mit euch teilen!
Wir haben allerhand vor. Ich freue mich wahnsinnig auf das was kommt!

Vor dem Urlaub habe ich ja schon angemerkt, dass ich meine Haare abschneiden möchte.
Letzten Montag hatte ich dann endlich Zeit und sie sind ab! *jippy
Ich hatte noch nie so kurze Haare und finde es einfach toll.
In den letzten Tagen wurde ich mehrfach gefragt, ob es nicht schlimm war und wieso ich denn die langen Haare abgeschnitten habe.
Also ich fand es gar nicht schlimm, es tat nicht weh und meine Haare wachsen ja auch wieder.
Das ganze mache ich ja auch für einen guten Zweck und somit ist es umso besser. Habe also alles richtig gemacht!

Lange habe ich überlegt, ob ich es wirklich machen will.
Viel gelesen und mich auch reichlich informiert, wo ich die Haare dann hinschicken möchte.
Ich habe mich für den Verein Haarfee entschieden.
Man bekommt kein Geld für seine Haare und tut etwas großartiges.
„Verein Haarfee ist eine unabhängige Non-Profit-Organisation, die Kindern hilft, die ihr eigenes Haar durch dramatische Schicksalsschläge verloren haben.“
Alleine schon dieser Satz hat mich überzeugt! 🙂

So nun hab ich doch tatsächlich über 2 Stunden hier rum gehangelt… unfassbar… Nun werde ich erstmal das Tagesprojekt starten. 🙂
Heute Abend melde ich mich wieder bei euch! Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe eure Lila!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.