Backen,  Rezepte,  schnelle Küche

Apfel-Rosinen-Zimt-Schnecke

Wer kennt das nicht?
Ewig in der Küche stehen und was leckeres zu Essen zaubern – gerade nicht mein Ding!
Somit bin ich sehr empfänglich für schnelle Rezepte, die einfach gestrickt sind.
Am Samstag bin ich auf das Rezept von Kitchen-Girl Kerstin gestoßen und musste gleich die Apfel-Zimtschnecken ausprobieren. Alle Zutaten hatte ich noch zu Hause und nach nur 25 Minuten sind die leckeren Küchlein fertig! Einfach genial!

Das Rezept und viele tolle andere Ideen findet ihr hier

Ich werde die Apfel-Rosinen-Zimt Schnecken morgen mit ins Büro nehmen. Die Kollegen freuen sich immer sehr über eine Leckerei und da ich am Freitag Geburtstag hatte, ist das natürlich doppelt super! 😉 Tolles Backen und ganz viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.